Frage von seliiineee, 105

Haben auch Frauen die nicht schwanger sind einen Muttermund?

Ja dumme Frage,ich weiß.🙄😂

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Aleqasina, 77

Ja. Er ist Teil der Gebärmutter. Und jede gesunde Frau hat eine Gebärmutter.

Antwort
von Kleckerfrau, 47

Ja, haben sie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri#.C3.84u.C3.9Ferer_Muttermund

Antwort
von Cedric0205, 72

Ja klar, aber ist nicht so weit geöffnet.

Antwort
von meinerede, 46

Das Grinsesmiley lässt stark vermuten, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist! Gehe ich recht in der Annahme, dass...???

Kommentar von seliiineee ,

nein,eigentlich ist wirklich ernst gemeint.

Antwort
von Kandahar, 47

Ja haben sie.

Antwort
von Lumpazi77, 13

Danke für diese Frage, ich habe selten so gelacht .

Die richtigen Antworten hast Du ja schon bekommen.

Antwort
von Hexe121967, 44

wenn du doch weisst das die frage dumm ist, warum stellst du sie?  das kann man im biobuch nachschlagen oder über google.

Kommentar von seliiineee ,

ja aber in meinem Bio Buch ist eben nicht der Muttermund eingezeichnet in der Darstellung der Scheide.😂

Kommentar von Hexe121967 ,

könnte vielleicht daran liegen, das er nicht zur scheide gehört sondern zum uterus

Kommentar von seliiineee ,

ja,schön. Es ist aber nicht mal dort abgezeichnet.

Kommentar von Treueste ,
Kommentar von seliiineee ,

ist mir eigentlich relativ egal,denn ich weiß was in meinem Bio Buch ist und was nicht. ;)

Kommentar von Hexe121967 ,

Bitte mal den genauen namen und den verlag des biobuches mitteilen.

Kommentar von seliiineee ,

jetzt wird es aber lächerlich & bisschen so n Klugscheißer Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten