Frage von innerscream, 42

Haben auch andere Menschen Angst im Winter zu zuzunehmen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessiehp, 42

Wenn ja wird es schon gerne haben. Einfach mehr bewegen und besser ernähren und schon ist die Angst Geschichte

Kommentar von jessiehp ,

gründe haben'

Antwort
von putzfee1, 34

Ja. Vermutlich alle Essgestörten. Aber die haben eigentlich immer Angst, zuzunehmen, nicht nur im Winter.

Wer nicht zunehmen will, sollte sich einfach nur gesund und ausgewogen ernähren und sich ausreichend bewegen, das geht auch im Winter. Dann nimmt man auch nicht zu.

Antwort
von Rupture, 36

Nein, ich mach im Winter sogar mehr Sport als im Sommer, weil ich Hitze nicht ausstehen kann - Kälte ist dagegen kein Problem.

Essen tu ich auch nicht mehr als sonst...da können noch soviele Kekse am Tisch stehen.

Es ist auch kein Problem, wenn man zu Weihnachten mal wirklich reinhaut ... deswegen wirst du nicht direkt zunehmen, das tust du erst, wenn du diese Essgewohnheiten über einen längeren Zeitraum fährst.

Antwort
von lolllaaaaaaa, 32

Ja das ist unterschiedlich
Man bewegt sich meistens weniger.
Und dann an den Feiertagen die großen essen.
Aber beweg dich !
Und das ist auch nicht schlimm weil spätestens wenns wieder wärmer wird macht man auch wieder mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community