Haben Attraktivität,Reichtum und Muskeln bei Frauen relevanz?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ich gebe jetzt einfach mal meine Meinung dazu ab.

Also Reichtum spielt bei mir keine Rolle. Allerdings fände ich es wünschenswert, wenn er in der Lage ist, sein eigenes Leben zu finanzieren. Ich möchte ungern jemanden (über einen längeren Zeitraum) durchfüttern.

Möglicherweise wirke ich jetzt oberflächlich, arrogant oder sonst was, aber meiner Meinung nach ist das Aussehen nicht unwichtig. Ein Mann sollte sympathisch und gepflegt auf mich wirken. Außerdem sollte er schon in gewisser Hinsicht attraktiv auf mich wirken und auch sexuell anziehend. Muskeln sind mir dabei weniger wichtig, auch wenn sie nett anzusehen sind. Der Mann muss jedoch gewiss kein Adonis sein.

Letztendlich muss die Chemie einfach stimmen und dabei trägt der Charakter sicherlich den größten Teil bei.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person darauf an. Aber ich denke den meisten ist es egal. Es gleicht sich nur eher aus wen jetzt zb eine Macke bei jemanden ist die einen Stört, dann redet man sich ein "egal er hat eh so viel geld" usw:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein natürlich bekommt ein mann keine frau ins bett, aufgrund von Muskeln oder Reichtum.. außer man hat sowas nötig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf das Alter der Frau an. Zum "Spielen" werden gerne Geld/Muskeln/Atraktivität bevorzugt. Will man eine Familie gründen, zählt Zuverlässigkeit, Intelligenz und Treue. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele verschiedene Typen von Frauen und ich denke, es gibt auch immer noch diejenigen, die sich kaufen lassen, die bei Muskeln eine rosarote Brille bekommen und die auf gutes Aussehen reinfallen und in jedes Bett von alleine fallen. Willst Du so eine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn ,eine Masche ,bei der jede Frau umkippt ?

Träume weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kluge Frauen stehen auf kluge Männer.

Viele Frauen stehen auf viel Geld.

Es gibt viele Männer,die nichts attraktives an sich haben,von Muskeln ganz zu schweigen,aber wenn große Mengen Geld vorhanden sind,dürfen sie sogar hässlich sein,und doch drängen sich etliche Frauen in ihre Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich spielen Reichtum... eine rolle in der Partnerwahl weil der mensch dafür sorgen will den besten fortpflanzungspartner zufinden bei längeren beziehungen wir alllerdings auch auf charackter geachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das nicht eindeutig beantworten, besonders deswegen weil nicht alle Frauen gleich sind.

Jeder ist ein Individuum, jeder hat selbst seine eigene Werte und Normen jeder hat eigene Wünsche und Präferenzen

Was vermutlich immer gut ankommt ist Selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Youtube darf JEDER machen was er will. Früher hatte jedes Dorf einen Deppen, heute treffen sie sich alle auf Youtube.

Kannst Du wenigstens den Link posten, damit wir wissen, worüber Du eigentlich diskutieren möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung