Frage von maconame, 47

Haben attraktive Menschen es leichter beim Flirten?

Antwort
von querky, 34

Sofern sie beim Flirtvorgang sichtbar sind, ja.

Antwort
von butterflyy321, 23

Ich denke es kommt nicht auf die Schönheit an, sondern auf das Selbstbewusstsein.

Antwort
von Nayes2020, 23

ja wobei attraktivität im Auge des Betrtachters liegt.

Was aber für alle gilt ist nicht das Aussehen sondern das Selbstbewusstsein. Ich und mein Kumpel sind hässlich und totale Spackos haben aber Erfolg bei Frauen einfach weil wir Selbstbewusst sind.

Kommentar von maconame ,

Wie zeigt ihr selbstbeuwsstsein?

Kommentar von Nayes2020 ,

haha man ist es einfach^^. Es ist nicht angeboren war ein sehr schüchterner Mensch. mir hats geholfen ein Instrument zu lernen. Man hat ein cooles Hobby worauf Frauen stehen und man reden kann. Es fördert dein Selbstbild weil du etwas kannst was nicht jeder kann. und das Spielen auf der Bühne fördert es auch.

Du bist einfach deine Stärken kennen und so abgedroschen es klingt dich lieben und mögen. Mit dir selbst in reinem sein. dann strahlst du es von alleine aus.

Natürlich sind wir beide immernoch nervös wenn wir Frauen ansprechen und bestimmt ist unsere Erfolgsquote nicht 100% aber wir genießen einfach das Prickeln. Ein wenig Lampenfieber ist ok aber nicht zuviel Angst haben.

Außerdem selbst wenn wir an dem Abend keine "Abschleppen" hatten wir ein tollen Abend. selten wirst du einfach kalt abserviert. Wir nehmen es gelassen hin und verbringen trotzdem den Rest des Abends mit der jetzigen Dame. Außerdem zahlt sich beharlichkeit aus. Sobald du kein Interesse mehr zeigst sind die Damen auf einmal interessiert^^. Ist immer wieder witzig zu beobachten das wenn wir die Sache aufgeben aufeinmal sie doch Interesse haben.

Wichtig ist nicht attraktiv zu sein. Aber du solltest gepflegt sein. Duschen. Haare schneiden, rasieren (je nach Style natürlich. Rocker haben andere Regeln) dezentes Parfüm. Generell ein Style finden egal welches. Hauptsache du fühlst dich wohl. egal obs modisch ist. das ist egal hauptsache du verkörperst es. es muss du sein. und mit erhobenen Kopf laufen. nicht stolzieren. offen und ehrlich sein. keine abgedroschenen Sprüche.

Antwort
von Lapushish, 5

Ne, mit ner Hackfresse hat man es natürlich leichter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten