Frage von hose37, 109

Haben Apps von der Seite hipstore.mobi Viren?

Hi ich habe mit auf mein iPhone 6 von der Seite hipstore Minecraft gedownloadet und gespielt aber jetzt frag ich mich ob ich dadurch das die App aus dem Internet ist Viren hat p.s habe in den Einstellungen auf vertrauen gedrückt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 85

Ohne einen Jailbreak kannst du keine viren bekommen crack schöner weiter deine apps und unterstütz die entwickler nicht damit sie neue updates bringen....

Kommentar von hose37 ,

Nö habe es jetzt gelöscht und Kauf mir morgen Minecraft weil ich die neue version möchte und auf der Seite wo es kostenlos ist ist die alte version aber danke für deine Antwort 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Bitte, freut mich dass du Mojang oder andere entwickler unterstützt :)

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke für den stern :)

Antwort
von Naibafrecko3D, 67

Naja bleib beim Orginal en App-Store bzw. Play-Store