Frage von Helfer20, 51

Haben animes eine Story bzw ein Charakter wie in twd also ne richtige Story?

Expertenantwort
von shinigami0815, Community-Experte für Anime, 28

Natürlich haben sie das.
Anime mögen (japanische) Zeichentrickserien sein, unterscheiden sich aber stark von vielen Cartoons. Sie haben einen ganz anderen Zeichenstil und auch die Genre sind breit gefächert.
Normalerweise haben alle Anime eine eigene Story, die nach und nach (mal schneller, mal langsamer; mal interessanter, mal weniger interessant) in der Story voranschreiten, also einen Handlungsstrang haben. Entsprechend gibt es auch mehrere Charaktere, die ihre ganz eigene Persönlichkeit und oft auch Vergangenheit haben.
Wenn du z. B. in den H3ntai-Bereich gehst oder manche Anime schaust, die pur auf Comedy ausgelegt sind, ist das natürlich oft nicht mehr so ausgeprägt.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 24

Viele ja, manche sind aber auch rein auf Comedy ausgelegt ohne große Storyentwicklung. Gibt auch pornografische Anime, die auch nicht wirklich eine Story haben.

Antwort
von KdeVille, 15

Das unterscheidet animes am meisten von Cartoons

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 6

Ja, die meisten schon :D Einige Anime haben einen episodischen Stil wie viele Cartoons (z.B. Pokémon), aber die überwiegende Mehrheit hat eine Story und auch oft Charakterentwicklung usw. ;)

Antwort
von PinguinPingi007, 24

Ja, selbstverständlich. Sonst ist es ja langweilig.

Antwort
von Sprintetbeiuns, 22

Ja haben sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten