Frage von XxFFBxX579, 67

Haben andere Kondome einen Gefühlsunterschied?

Hallo und zwar,
Gibt es mehrere Varianten von Kondomen wie zB "Extra dünn", oder "Gefühlsecht" etc....
Bringt es sich was mehr Geld dafür auszugeben als für ein stinknormales Kondom?
Weil auch wenns "extra dünn" ist ist trotzdem sowas wie eine Haut dazwischen also die Latexschicht also ist ja egal welche Variante?

Antwort
von Heiratsanthrax, 44

Meiner Erfahrung nach macht es kaum einen Unterschied, wie viel Latex dazwischen ist, solang es dazwischen ist. Der Gefühlsunterschied bei "extra dünn" etc. lag bei mir eher in den Gedanken, dazu kommt der Nachteil, dass ein dünneres Kondom natürlich auch schneller reißt. Man kann sich das Geld also meiner Meinung nach sparen.

LG Thrax

Antwort
von wurstbemmchen, 29

Ja es gibt einen Unterschied. Wir haben jetzt eine Sorte gefunden, wo ich manchmal echt nochmal gucken muss, ob eins dran ist.

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Welche wäre die Sorte ?

Kommentar von wurstbemmchen ,

Ritex gefühlsecht

Antwort
von Minyal, 54

Ja es fühlt sich anders an. 

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Und welches am "besten"?

Kommentar von Minyal ,

Also wenn du mich fragst, fand ich Emotions Kondome am besten. Aber Extra dünn oder gefühlsecht nahm sich nicht wirklich viel.

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community