Frage von tjooo, 47

haben am rosenmontag die geschäfte auf?

hey leute. eine frage die vielleicht jedes jahr kommt : haben die geschäfte am rosenmontag normal auf ? weil im internet steht mal ja, mal steht da kommt auf die stadt an. was stimmt den nnun = mich würde besodners interessieren ob in köln in der innenstadt die läden ihre regulären öffnungszeiten führen.

Antwort
von jirri, 39

Die Geschäfte die im Bereich eines Karnevalumzuges sind haben generell zu.

Andere kleine Geschäfte machen oft nachmittags zu.

Große Geschäfte auf der grünen Wiese haben immer auf.

Kommentar von tjooo ,

sorry wenn die frage doof klingt, aber ist denn dort in köln in der innenstadt ein karnevalsumzug? 

Kommentar von feuerwehrfan ,

Ja, dort ist ein sehr großer. Dort dürften nichts auf haben, außer Bäcker und Kioske und Fressbuden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten