Frage von Lollipopp14, 16

Haben am 29.März also der Dianstig in einer Woche die geschäfter in münchen offen oder ist da irgendein feiertag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisgang, 9

Da haben die Geschäfte offen, es ist kein Feiertag.

Da aber Schulferien sind, kann es sein, dass kleinere Läden Urlaub machen (= geschlossen haben)

Antwort
von MPCKhome, 16

Kein Feiertag

Antwort
von Arjiroula, 9

Geht die Frage auch in einer verständlichen Sprache?