Frage von Matt1261994,

Haben am 1. August die Supermärkte in der Schweiz offen??

Weil dann ist ja Feiertag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arnika78,

Aaalles zu, weil: unser allerheiligster Feiertag ; )

Kommentar von ThunderHawk ,

Allerheiligen ist erst Anfang November

Kommentar von arnika78 ,

Wirklich? Ist mir ja das Allerneuste! Ironie ist das halbe Leben..

Antwort
von Swisslady,

Alles geschlossen.

Antwort
von johnycash,

Alles geschlossen! Bundesfeiertag!