haben alte leute (~70 jahre) sex?

5 Antworten

Ich denke man kann die Antwort nich pauschalisieren, immerhin hat ja auch nich jeder 30 Jährige Sex. Es kommt in dem Fall einfach nicht auf das Alter an, sondern auf die Person an sich ob sie sich überhaupt noch dazu im Stande fühlt oder eben nicht.

Manchen Paaren macht es jedenfalls sicherlich noch Spaß andere wiederum sehen sich wahrscheinlich schlicht und einfach als zu alt an.

LG

Ja solange es noch geht, hat man auch im Alter Sex.

also ich denk schon wenn die noch fitt sind und es wollen?! ;D

Klar, zumindest wenn da unten noch alles funktioniert und man auch sonst dazu in der Lage ist. Was sollte auch dagegen sprechen?

Wenn noch alles so funktioniert wie es soll wüsste ich nichts was gagegen spräche.