Haben alle Schulen inklusive Berufsschulen morgen( am ersten Montag des Schuljahres ) erst um 9 Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz sicher nicht! Das ist in jeder einzelnen Schule anders, weil das die dortige Schulleitung bestimmt, wie das abläuft. 

Wenn du in eine neue Schule kommst, hast du einen Brief bekommen, in dem das steht.

Wenn du auf eine Berufsschule musst, wo du nicht angemeldet bist, dann steht der Schulbeginn in der Zeitung. Schau in deinem Gemeindeblatt oder was ihr habt, da steht das. 

Wenn du auf die gleiche Schule gehst, wie seither, dann hast du vor den Ferien einen Elternbrief bekommen, in dem das steht. Ansonsten steht das auch oft nochmal in der Zeitung. 

Wenn dir das alles immer noch nicht hilft, ruf morgen früh auf dem Sekretariat an. Da ist sicher ab 7 Uhr jemand da, damit du noch rechtzeitig kommst.

Recht früh, dass dir das einfällt ;o))) .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich zB hab ganz normal um 8 Uhr Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?