Frage von Klonkdrauf, 169

Haben alle Mädchen und Frauen Haare an den Armen?

Ich meine nicht die Haare an den Achseln, sondern an den Armen. Haben das alle Mädchen und Frauen?

Antwort
von miziclk, 105

Man kann jz nicht für die ganze Menschheit reden, bestimmt nicht ALLE. Aber die meisten. Ist auch ganz normal

Antwort
von Russpelzx3, 94

Also ich weiß, dass meine Mutter an den Beinen keine Haare hat von Natur aus, also wieso sollte es nicht Menschen geben, bei denen das an den Armen so ist. Es gibt auch eine Krankheit, bei der man gar keine Haare bekommt. Also auch keine Wimpern etc

Kommentar von Dichterseele ,

Deine Mutter rasiert sich die Haare wahrscheinlich weg...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nein, tut sie nicht. So unnötige Kommentare kann man sich sparen. Hab ja nicht ohne Grund "von Natur aus" geschrieben.

Kommentar von Champagnemxmi ,

Deine mum ist ein Glückspilz

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja, ich beneide sie auch ._.

Antwort
von Nobody2016, 43

Also ich habe keine sichtbaren haare. Wir haben alle haare denke ich aber bei mir brauchst du ein vergrößerungs glass um wad zu sehen. Mit bloßen augen sieht man nichts

Antwort
von AtotheG, 77

Das haben normalerweise alle Menschen.

Antwort
von GFexpertin, 30

Hallo Klonkdrauf!
Ein normaler Mensch hat Haare an den Armen. Manche haben hellere, manche dunklere!
LG

Antwort
von 2001Jasmin, 69

Hallo
Ich denke schon...
LG Jasmin

Antwort
von germananswers, 60

Nicht alle Menschen haben Körperbehaarung, aber die ohne sind ziemlich "selten". Theoretisch haben das alle, ja.

Antwort
von Elenaxotique, 70

Nein nicht alle, meine Mutter hat gar keine Körperbehaarung

Kommentar von Dichterseele ,

Die ist vermutlich so fein, dass Du sie garnicht erkennst.

Kommentar von Elenaxotique ,

man spürt sie auch nicht.

Antwort
von AdrianOhnePlan, 112

Das haben alle Menschen, da wir Primaten sind. D.h. Haare wachsen theoretisch überall außer auf Handflächden und Fußsohlen.

Kommentar von LordPhantom ,

Augen

Kommentar von AdrianOhnePlan ,

Theoretisch können Haare auch auf den Augenlidern wachsen (soweit ich weiß,) aber das kommt nicht oft vor, wenn keine geberischen Mutationen vorliegen

Kommentar von FNP90 ,

Zunge

Kommentar von AdrianOhnePlan ,

Scherzkeks.

Kommentar von Jackymausl ,

Auf der normalen äußeren Haut 🙄

Antwort
von Widde1985, 20

Hallo Klonkdrauf,

die meisten der Frauen haben schon, denke ich, Härchen an den Armen! Allerdings sind diese so fein, dass sie kaum zu erkennen sind!

Lg. Widde1985

Antwort
von Chefelektriker, 50

Nicht nur auf den Armen, manche haben auch Haare auf den Zähnen.:D

Hoffentlich triffst Du nicht mal auf einer dieser Furien.:)

Kommentar von altgenug60 ,

Wollte ich auch gerade schreiben . . .

Antwort
von LordPhantom, 63

Alle Menschrn habrn Haare auf den Armen!!!

Kommentar von Klonkdrauf ,

Gut, ich dachte schon, ich gehöre zu den Einzigen, die das haben.

Antwort
von neneistee333, 26

Kleine Haare an den Armen, hat JEDER. Blonde genauso wie Brünette. Das ist völlig normal. Ich als eine dunkelhaarige Person, habe zwar kleine dünne, aber ich kenne blonde die lange und viele Haare an den Armen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community