Frage von Lucifer93, 13

Haben alle Mädchen spass einen das Herz zu Spalten?

Ist es zum Trend geworden das alle Mädchen in allen alters klassen bis 22 Spass daran haben einen das Herz zu Spalten ?

Antwort
von Theorn, 2

Guten Morgen erstmal.

Zum einen wie komms du darauf das es nur bis 22 so ist und nur die Mädchen so sind?

Es gibt viele Damen und auch Herren in "jeglichen" altersgruppen die gern andere Verarschen weil sie sich dann besser und stärker fühlen auch wenn sie damit nur zeigen wie erbärmlich und Charakter schwach sie doch sind.

Leider ist das leben nun mal nicht einfach in jeglicher hinsicht gibt es viele hindernisse und Herrausforderungen da macht das Thema liebe und beziehungen keine ausnahme,so wird man immer mal wieder zu Boden fallen doch sollte das kein grund sein aufzugeben man sollte lediglich draus lernen.

Mein Rat währe immer sehr Geduldig zu sein,die kennenlern phase schön lang werden zu lassen,nie nach Oberflächlichen werten und nebensächlichkeiten zu gehen und auch nie gewisse anzeichen oder empfindungen für jemanden überzubewerten und nie aktiv zu suchen,wenn du das alles einhältst ist es zwar noch keine 100%ige garantie das man nie mehr verarscht und verletzt wird doch sinkt die warscheinlichkeit "deutlich" was schon sehr viel wert ist.

Ansonsten kann ich dir lediglich noch viel glück wünschen.

Mfg Theorn

Antwort
von MatthiasHerz, 4

Ich bezweifle sehr stark, dass tatsächlich „alle” kennst.

Das Verhalten der möglichen Partnerin hängt auch von Deinem ab und Deinem gesamten Umfeld. Hast Dich in deren Augen schlecht benommen, stehst jetzt vielleicht auf einer Abschussliste und wirst durchgereicht.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Nachtrag:

Was sagt wohl Dein Nickname darüber aus?

Antwort
von Schattentochter, 1

Ach bitte.

1. Idioten gibt's in allen Geschlechtern und allen Altersklassen.

2. Wenn man ständig an welche gerät, hat man wohl ein zu oberflächliches Beuteshema. Es ist jetzt nicht so, als wäre es völlig unmöglich, Warnzeichen am Charakter eines anderen zu erkennen. Lernen muss man das immer auf die harte Tour - aber wenn's einem häufiger passiert, muss man sich selbst fragen, warum man ständig solche Leute aussucht. Ist wie mit schlägernden Typen - die waren früher mein ständiger Begleiter. Ich wäre aber nie auf die beknackte Idee gekommen, dass "alle" Männer Schläger seien oder dass es "allen Männern" Spaß macht, zu schlagen. Ich hatte einfach die falschen Idioten, Punkt.

3. So, wie die Frage formuliert ist, habe ich gewisse Zweifel daran, wie reflektiert diese Situationen ablaufen. Sind das einwöchige "Beziehungen"? Wie lange kanntest du die Mädels davor? Und vor allem - was genau definiert für dich "Spaltung des Herzens"? Sind sie fremdgegangen oder haben sie bloß etwas getan, das dir persönlich nicht passt - und anstatt drüber zu reden, hast du dich zurückgezogen und Frust geschoben? Wenn du Situationen darlegst, kann man über die einzelnen Personen reden -> aber eine bescheuerte "alle Mädchen sind böööseee"-Aussage draus zu machen, ist einfach unreflektiert.

Antwort
von Schuhu, 2

Wahrscheinlich haben auch viele Mädchen das Gefühl, die Jungs wäre nur auf der Welt, um ihnen das Herz zu brechen. Tatsächlich gelingen die ersten Liebesbezihungen nur sehr selten. Zurück bleiben enttäuschte Jungen und Mädchen.

Später, wenn man das Gegenüber besser einschätzen kann, zielgenauer die Partner auswählt und bereiter Kompromisse eingeht, wird man sehen, dass das mit der Liebe doch funktioniert.

Antwort
von Virginia47, 1

Nein. 

Und es bleibt die Frage, ob sie dir das Herz gespalten haben - oder du ihnen. Und sie sich nur zurückziehen. 

Antwort
von chichi700, 6

Ne vielen Mädchen macht das nicht Spass. Du gibst dich einfach mit den falschen ab. Sehr wahrscheinlich...😁

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich Glücks Pilz 

Antwort
von LuHatEineFrage, 2

Da gibt es genauso viele Jungs, die sowas machen...

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich verstehe es nicht. Immer wenn mann das gegenüber 100% Treue zeigt muss mann sich immer noch ein Spass damit erlauben 

Kommentar von LuHatEineFrage ,

Damit hab ich auch meine Erfahrung glaub mir. Versuchs mal mit Leuten, bei denen du dir sicher sein kannst, dass sie es ernst meinen, irgendwelche Akademikerinnen oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten