Frage von Rania78, 82

Haben alle Kindergärten an gesetzlichen Feiertagen (wie heute) geschlossen?

Dürfen Kindergärten überhaupt geöffnet sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 42

heute ist ein gesetzlicher feiertag, da haben alle normalen kinder gärten geschlossen - bei uns hier sind aber die werkskindergärten bzw. der krankanhauspersonal kinder gärten auf


Antwort
von sepp333, 29

Natürlich haben die zu sonst wär ich jetzt nicht hier.

Antwort
von Nordseefan, 36

Feiertag ist Feiertag, da haben die Kindergärten zu.

Antwort
von TheAllisons, 33

Also bei uns haben die Kindergärten geöffnet

Kommentar von Rania78 ,

Wo ist das denn?

Kommentar von TheAllisons ,

Wir haben eine privaten Kindergarten

Kommentar von Fuchsma ,

Unser privater Kindergarten ist geschlossen. Immerhin sind das auch normale Angestellte die dort arbeiten.

Antwort
von Volkerfant, 28

Die normalen Kindergärten haben geöffnet. Werkskindergärten, z. B. Krankenhaus-, Pflegeheimekindergärten müssen geöffnet haben.

Antwort
von HuebscheBlume11, 29

Eigentlich sollten sie geschlossen sein... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten