ladyjacy am 05.05.2009 um 15:49 Uhr

Liebe ladyjacy,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Nein, gibt genug arme Familien, die sich das nicht leisten können!

Nein, obwohl ich es mittlerweile wichtig finde, da man sich heutzutage damit auskennen sollte.

die meisten vermutlich schon, aber es gibt sicher noch ausnahmen die keinen besitzen..

Woher soll man das jetzt wissen? Denkst du darüber werden Statistiken geführt oder was? Oh man.

denke mal fast alle,die Dinger sind schon sowas von günstig geworden !
Bild/er:

Da Deine Frage ziemlich ungenau gestellt ist (wieder mal), gehe ich davon aus, dass Du mit den Jugendlichen die der ganzen Welt meinst. Die Antwort lautet also: Die wenigsten haben einen PC, wahrscheinlich ein sehr kleiner Prozentsatz.
Vielleicht willst Du aber auch wissen ob alle Jugendlichen EINEN PC haben? Dann wäre die Antwort "nein". Es wäre für all die Jugendlichen ziemlich schwierig, wenn sie sich nur einen PC teilen müssten.
Meintest Du eigentlich PC oder Computer?
Merkwürdige Frage...

uiiin schnuggy, bist so doofi!!!
wenn du keinen hast, werden es auch nicht "alle" sein

Ich würde net sagen das alle jungendlich einen haben ich hab ne freundin die ist bei jedem scheiß angemeldet und hat keinen pc der ihre mutter ist immer für sie bei weis was ich was online und das find ich doff denn ein pc gehört sozusagenn zum leben eines jugendlichem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat die jährigen vergessen!DH :))