Frage von duBists55, 18

Haben alle intelprozessoren den gleichen sokelanschluss?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 18

Nein ... es hat mehrere verschiedene Sockel

Antwort
von Terri101, 14

Nein, einige haben den  gleichen, andere haben aber wiederum einen anderen. 1155, 1150 usw. 

Antwort
von gooo606, 4

Nein. Bei intel gibt es zB den 1150, 1151 oder 1155 sockel. bei amd gilt das gleiche (AM3+ oder FM2 sockel)

Antwort
von BurkeUndCo, 14

Nein, die werden immer wieder mit neuen Prozessoren geändert.