Frage von jonixON, 79

Haben alle GTX 960 einen 6-Pin Anschluss?

Hallo, braucht jede Ausführung der Nvidia GTX 960 nur einen 6-Pin Connector oder nur die Strix Version?

Oder kann mir jemand Ausführungen nennen, die einen 6Pin-Anschluss haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ybenh1998, 65

Es kommt auf die Firma bzw. auf die Hersteller an die, die Grafikkarte produzieren. Am besten ist es wenn du im Internet nach dieser bzw. nach einer Grafikkarte suchst,und mal  in der Produktbeschreibung nach schaust. Da steht immer ob es ein 6pin anschluss hat oder ob es andere pin anschlüssle benötigt.

Kommentar von jonixON ,

weißt du welche die einen 6-Pin Anschluss haben?

Antwort
von Nemesis900, 58

Gibt auch andere zum Beispiel mit einem 8 Pin Anschluss (zb: KFA2 EX OC Black Edition)

Kommentar von jonixON ,

weißt du welche die einen 6-Pin Anschluss haben?

Kommentar von Nemesis900 ,

Die meisten haben einen 6 Pin Anschluss. Sollte auch immer dabei stehen was sie für einen Anschluss hat.