Frage von 2chilled2care, 49

Haben alle 1. Klasse Sitzplätze der deutschen Bahn Steckdosen?

Antwort
von Rolf42, 16

Nein, es hängt vom eingesetzten Fahrzeugtyp ab.

Antwort
von Kendall, 31

Ich habe nie durchgezählt, aber zumindest im IC und ICE hatte ich immer Strom. In Regionalbahnen in NRW in der 1. Klasse auch. In anderen Bundesländern war ich bis dato nicht darauf angewiesen, folglich kann ich da leider keine Angaben machen (da Regionalzüge ja sehr unterschiedlich sein können).

Kommentar von 2chilled2care ,

Fahre mit dem IC nach Köln, also NRW, also nach deinen Angaben hört sich das ja ganz gut an 😊
Waren die Steckdosen da an jedem Platz? Fahre 1. klasse.

Kommentar von Kendall ,

Wie gesagt, ich habe nie durchgezählt. Beim IC sollten Steckdosen zum Standard gehören. Habe via Suchmaschine noch einen Link gefunden, der Dir u.U. weiterhilft: http://bahnreise-wiki.de/wiki/Steckdosen_im_Zug

Antwort
von thegentlemen, 16

Ja. Haben allerdings 1 und 2te klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten