Frage von Luxuryfreak2000, 40

Haben ADS'ler meist ein starkes Gewissen oder eher nicht?

Antwort
von einfachichseinn, 10

Menschen mit ADHS sind in erster Linie Menschen.
Menschen sind, wie du hoffentlich weißt komplett individuell. Demnach sind auch ADHSler komplett individuell.

Es gibt jene mit einem sehr starken Gewissen, aber auch jene mit sehr schwachen Gewissen.

Antwort
von Mrrrsi, 28

Also ich kenne die unterschiedlichsten Menschen mit ADHS. Kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Ich kenne sehr intelligente Menschen, bei denen man es ausschließlich daran erkennt dass sie gerne und viel reden und aufgedreht sind, ich kenne welche die, wie bekannt, sehr aufgedreht und hibbelig sind und einige, deren ADHS von Depressionen begleitet werden und an sich vollkommen ruhig sind- allerdings auch Medikamente nehmen, die das beeinflussen.
Generell würd ich also nein sagen. Das ist total individuell und hängt vom Wesen und der Ausprägung ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten