Frage von Arianator0204, 49

Haben Adelige wirklich blaues Blut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordBedi58, 13

Also da im Mittelalter die Bauern und halt "normale Menschen " draußen arbeiteten sah man ihre Vene nicht, da sie gebräunt waren wegen der Sonne . Zur Info Vene sind sehen blau aus. Und da die Adligen in der Zeit nicht draußen arbeiteten und drinnen blieben wurden sie auch nicht braun, deshalb konnte man ihre Vene sehen und damals dachte man nur die Adligen haben blaues Blut da sie die Vene noch nicht kannten :D

Kommentar von Arianator0204 ,

Endlich mal eine richtige Antwort. Danke! :)

Kommentar von LordBedi58 ,

keine Ursache :)

Antwort
von Schnoofy, 13

Ich kann Dich beruhigen - deren Blutgruppen unterscheiden sich durch nichts von "normalen" Menschen.

Das ist auch logisch, da sich die Natur einen Teufel um die von Menschen definierten Titel schert und sie auch nicht kennt.

Antwort
von Shalidor, 16

Wie kann man nur in Erwägung ziehen, dass so etwas stimmen könnte? Schon mal irgendjemanden mit blauem Blut gesehen?

Kommentar von nopro02 ,

Es gibt eine Krankheit bei der das Blut blau ist.Außerdem sehen die Adern leicht bläulich aus weshalb einige Leute früher glauben das es blaues Blut gibt.

Kommentar von Shalidor ,

Dann nenn mir doch bitte mal diese Krankheit.

Antwort
von jaichhalt111, 22

nein einfach nein 

Antwort
von olsen, 23

Kopf-> Tisch Kopf-> Tisch

Äh... nein

Antwort
von Flauschi2002, 17

Das ist jetzt nicht dein voller ernst oder? 

Antwort
von Hannes040400, 20

Ganz einfach: Nein.

Antwort
von pritsche05, 5

Aber sicher und kurz bevor sie Sterben ist es schwarz. :-)