Haben 6er Golf eine Antenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, den Radioempfang für alle 6er Golf übernimmt Chuck Norris. Mit Roundhouse-Kicks streamt er dann die verschiedenen Frequenzen direkt in die Lautsprecher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
22.03.2016, 08:39

Der Händler hat mir eben auch gesagt, das Chuck das alles übernimmt.. naja, und jetzt ist da nichts.

Aber hat sich schon erledigt, wurde mir bestellt ;)

Überhaupt konnte keiner meine Frage beantworten, weil ich eig ein Bild anhängen wollte, aber mein Inet ausgefallen ist. Die Frage wurde tzd hoch geladen.

0

Jedes Laptop und jedes Handy hat ebenfalls eine Antenne..... Das man sie nicht sieht heißt nicht das sie nicht da ist. Beim Golf 6 ist sie meines Wissens nach in der Heckscheibe..... Sichtbar sind sie schon bei vielen Autos aus den 90 er Jahren nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
15.03.2016, 18:34

also ich sehe bei mir in der Arbeit von 10 Autos zwei ohne Antenne.. also die gibts noch sehr oft... nein er hat sie am Dach.. wollte eig nicht fragen wo sie ist... sondern ob das so gehört. kann kein Foto laden.

0

Ich dachte die Frage ladet sich nicht hoch.
Doch ich sehe genügend neue, die eine haben. Meine ist auf dem Dach, hab nach gefragt, die ging verloren. Zum Glück ist sie am Dach, das ist leichter zu lösen, als wenn sie verbaut wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt frontscheibenantennen und Heckscheibenantennen. die Stabantennen sind out. oder es gibt auch noch Finnen auf dem dach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
22.03.2016, 08:40

Das Stabantennen auch bei 5 Jahre alten Autos out sind, ist mir nicht aufgefallen - gibt es nämlich zur genüge ;)

0