Haben 2 Geräte die mit dem selben Router verbunden sind einen verschieden schnellen Ping?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. Wegen der hausinternen Leitung

Kommentar von Aalhaken
31.05.2016, 22:34

Ja aber wie kann es sein, dass obwohl ich per Lan verbunden bin ihre Videos um Welten besser laden?

0
Kommentar von HDomi12
01.06.2016, 07:17

Wenns um dlan gehen würde könnte ich es dir beantworten. Seid ihr auf verschiedene Etagen?

0
Kommentar von HDomi12
01.06.2016, 21:43

Achso...dann bist du auf einer anderen Phase als der Router...oder es gibt ein Störgerät (Großverbraucher z.B. Waschmaschienen)

0
Kommentar von HDomi12
02.06.2016, 21:16

eigentlich nicht... du kannst es versuchen, aber es funktioniert warschinlich nicht Probier mal aus wie es is, wenn man den PC am Router direkt anschließt

1

Bei ner 3k Leitung ist das normal und zwei Geräte helfen nicht das schneller zu bekommen xF

Kommentar von Aalhaken
31.05.2016, 22:34

Ja aber wie kann es sein, dass obwohl ich per Lan verbunden bin ihre Videos um Welten besser laden?

0

Was möchtest Du wissen?