Frage von EineFrage008, 47

Haben 2 Anzeige mit 13 große Auswirkungen fürs spätere leben?

Antwort
von MagicalMonday, 21

Nicht zwangsläufig. Aber die Umstände, die dazu geführt haben, dass du mit 13 schon 2 Anzeigen hinter dir hast, scheinen dir nicht gut zu tun. Wenn du dir Gedanken um dein späteres Leben machst, solltest du dort ansetzen.

Folge Menschen, die sich auf dem Weg dorthin befinden, wo du später sein möchtest.

Antwort
von JNHLRT, 24

Kommt auf den Job an, bei sensiblen Sachen kann es kritisch werden zB Bank, Polizei , Arzt etc

Antwort
von RasThavas, 23

Nein. Mit 13 bist du nicht strafmündig. Sollte aber auch nix Neues hinzukommen,  vor allem nix mit 14+

Antwort
von illerchillerYT, 28

Ja. Das hat jede Anzeige. Je mehr, desto schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten