Frage von Greeny75, 30

Haben terena longboards gute Qualität?

Habe nämlich vor mir eins im Internet zu bestellen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 20

Nein, sind ziemlich billige boards mit ziemlich schlechter (um nicht zu sagen beschi*******) Qualität.

 

Antwort
von Greeny75, 14

Ich hab aber nur 50 € mehr hab ich nicht das ist zwar sehr wenig aber ich will auch nur ein Board um mal 2-3 km zu freunden zu fahren eigentlich nur um mit meinem Hund raus zu "fahren"(nur eine Viertelstunde)

Antwort
von misterfjk, 19

Also meiner Meinung nach kriegt man für den preis kein gescheites LB.

Antwort
von Layup23, 16

Nein. Ich würde von der Bestellung absehen.