Haben Frauen noch Interesse nach 2 Dates wenn danach der Kontakt weniger wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Treffen oder meinetwegen auch ein Date zufriedenstellend verläuft und dies auch der Eindruck von der jeweiligen Frau ist, dann wird ihr Interesse an weiteren Treffen oder eben Dates ungebrochen sein sprich die Frau wird auch Wert darauf legen, den bestehenden Kontakt möglichst auf allen Ebenen am Leben zu erhalten. In dem von dir geschilderten Fall überkommen mich in dieser Hinsicht allerdings auch einige Zweifel bezüglich dem ausgeprägten Interesse von der besagten Frau.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.09.2016, 16:39

Danke für den Stern.

1

vielleicht ist sie im stress

Aber wenn du willst was sache ist wiso fragst du sie nicht einfach anstatt uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie einen anderen. Kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shorty202
24.08.2016, 10:29

nein das nicht, sie ist single, geschieden und seit ca. 6 Jahren alleine. Dazu noch eine 15 jährige Tochter. Alles etwas komplizierter also

0

Vieleicht solltest Du beim nächsten Treffen etwas Forscher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shorty202
24.08.2016, 11:14

wenn ich denn überhaupt noch eines mit ihr habe... Ich habe eigentlich nicht übertrieben

0

Was möchtest Du wissen?