Frage von stefanadamofsky, 224

Wir haben ca. 480 Euro Stromschulden und der Strom wurde abgestellt. Im Keller kann ich aber keine Plombe sehen, wer kann mir bei den Kosten helfen?

muss das Sozialamt mir ein Darlehen geben?

Antwort
von osboha, 218

Du musst Dich dringend an das Sozialamt wenden. Strom gehört zur Grundversorgung in Deutschland und steht jedem zu, allerdings sind seitens des Amts garantiert Erwartungen daran geknüpft. Das Amt wird auch nicht auf Dich zukommen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 207

nur eine Schuldnerberatung

Antwort
von sonnymurmel, 201

Wende dich mit dieser Frage an das für dich zuständige Sozialamt. Lg

Antwort
von Bestie10, 182

müssen ???

du wirst doch, vermute ich mal, Hartz4 bekommen

da ist Strom dabei

wie oft willst du das Geld für Strom noch ?

am besten ist die Variante der Stromversorger

den Zähler so auszustatten dass er wie ein Handy funktioniert

"aufladen" eine bestimmte Menge  Geld und dann läuft der Strom bis das Guthaben aufgebraucht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten