Frage von zahidh, 38

habein google konto und ich habe das passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzen was soll ich machen hab schon google kontactiert doch da schreibt keiner?

Antwort
von thea123456, 25

Hey, wenn es jetzt nicht sehr wichtig ist, würde ich dir empfehlen ein neues Konto zu eröffnen, aber wenn es sehr wichtig ist, würde ich erstmal abwarten, ob google irgendwann zurück schreibt. 

Sonst auf jeden fall: Unter der anmeldung steht Brauchen sie Hilfe? in blauer schrift. Da drauf klicken und dann stehen da ein paar sachen, die du machen musst und danach kannst du dein passwort eigentlich zurücksetzten, wenn das auch nicht geht habe ich leider auch keine ideen mehr, wünsche dir aber noch viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten