Frage von YoloCrafter1905, 15

Habeich meinen WLAN Treiber gelöscht?

also erstmal Angaben zum laptop Es ist ein HP qompaq 6715s mit Windows 7 ultimate (ja ist nicht mehr der neuste) Und zwar habe ich meiner meinung nach meinen WLAN Treiber gelöscht weil wenn ich auf sie adaptereinstellungen im Netzwerk und freigabecenter gehe sehe ich nur eine Bluetooth Netzwerkverbindung und eine LAN Verbindung aber nicht die WLAN Verbindung im gerätemanager ist auch kein Treiber zu sehen und auf der HP Seite hab ich zwar Treiber gefunden aber wenn ich sie installiert habe giengen sie nicht. Zurücksetzen funktioniert auch nicht habe ich auch schon versucht jetzt ist meine Frage wie kann ich das beheben?

Antwort
von YoloCrafter1905, 6

Ich habe den anderen Treiber installiert der dir auch angezeigt wurde und zur Installation wenn man den tribee von der Seite runtergeladen hat musste man eine Art installations Programm installieren und dann konnte man es installieren und wenn ich das Installationsprogramm starte und installiere geht alles noch wennns dann fertig ist wird der laptop neugestartet und wenn er wieder hochgefahren ist passiert nichts

PS falls es was hilft ich musste die Treiber mit einem anderem PC runterladen und habe sie dann mit einem USB stick auf den HP laptop gezogen

Kommentar von YoloCrafter1905 ,

sry hab mich auf dem handy verdrückt :D sollte keine antwort werden 

Antwort
von MinimalSchlag, 6

Hast du diesen Treiber versucht zu installieren?

http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/detail?sp4ts.oid=3356633&swItemId=...

Was genau hat bei der Installation nicht funktioniert?

Kommentar von YoloCrafter1905 ,

Ich habe den anderen Treiber installiert der dir auch angezeigt wurde und zur Installation wenn man den tribee von der Seite runtergeladen hat musste man eine Art installations Programm installieren und dann konnte man es installieren und wenn ich das Installationsprogramm starte und installiere geht alles noch wennns dann fertig ist wird der laptop neugestartet und wenn er wieder hochgefahren ist passiert nichts

PS falls es was hilft ich musste die Treiber mit einem anderem PC runterladen und habe sie dann mit einem USB stick auf den HP laptop gezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten