Frage von Zweety15, 39

HabeHabe ich eine Chance?

Hi

Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen besser kennengelernt und ich glaube mich auch in ihn verliebt. Wir kennen uns durch den Tanzkurs also wir lernen Paartänze. Da kommt man sich natürlich auch nah. Er macht manchmal so Flirtanzeichen (denke ich), hat gefragt, ob ich den nächsten Kurs mit ihm tanzen möchte (habe eigentlich einen anderen Partner) , hat nach meiner Nummer gefragt und allgemein so ein paar Anzeichen gemacht. Zum Beispiel auch als wir einmal einen etwas schwereren und sehr schnellen Tanz tanzen mussten hat er mir gesagt dass ich keine Angst haben muss und dass er mich auffängt wenn ich falle.

Allerdings habe ich einmal zufällig als er an seinem Handy war gesehen dass er jemanden als "Schatz❤" eingespeichert hat. Kann sein, dass ich mich verlesen habe. Aber was wenn nicht? Er hat eine Freundin. Aber flirtet mit mir und warum macht er nicht mit ihr Tanzkurs? Habe ich eine Chance bei ihm?

Wie schätzt ihr die Situation ein und was soll ich tun?

Ich möchte ihn seiner Freundin natürlich auch nicht ausspannen oder so aber ich glaube schon dass ich in ihn verliebt bin und er macht ja auch so süße Anzeichen...

Was sind allgemein typische Anzeichen dass ein Junge mich mag/liebt und wie schätzt ihr die konkrete Situation ein?

Würde mich über Antworten, Ratschläge und Tipps freuen. Danke im Voraus☺

Antwort
von zoee2, 19

Ich finde die Anzeichen schon ziemlich deutlich.
Du kannst ihn ja mal fragen,ob ihr nach dem Tanzkurs noch was zusammen unternehmen möchtet.
Dann kannst du ihn besser kennenlernen und von einer eventuellen freundin würde er dann sicher auch mal erzählen.
Und sonst könnt ihr ja trotzdem gute Freunde sein :)

Antwort
von Sakurami, 21

Na ja, jeder Junge macht Mädchen Komplimente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community