Frage von YoloBaby17, 64

habeeine frage hab einen guten Freund wir kennen uns 6 JahreUnd in letzter zeit merke ich das ich mehr als nur Freundschaft empfinde was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosrider11, 38

Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Kommentar von YoloBaby17 ,

Ich bin 14 und er ein Jahr jünger (ungewöhnlich aber naja)

Kommentar von Chaosrider11 ,

dann bleib mal locker, küss ihn einfach^^

Kommentar von YoloBaby17 ,

Ja wenn das nur so einfach wäre! (Bin sehr schüchtern was sowas angeht)

Kommentar von Chaosrider11 ,

mach einfach

Antwort
von EinStirn1, 23

Sry aber nach 6 Jahren guter Freundschaft wird es für ihn sehr komisch sein mit dir zusammen zu sein also glaub ich das das wohl nichts wird aber wenn du es probieren willst mach es einfach manchmal ist es besser einfach aufzuhören nachzudenken und einfach zu machen so hab ich mir schon viele Mädchen geangelt und viele gute Tage erlebt. Ich hoffe du nimmst dir mein Tipp zu herzen:)

Kommentar von Hannybunny95 ,

Naja die sind sehr jung, also kann man es nicht so ganz vergleichen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten