Frage von petermusterhu, 34

Habee ich eine Hauterkrankungg?

Hallo COmmunity, ich habe schuppen an meinen augenbrauen und haaren entdeckt. Zudem sind weiße "Knubbel" oder wie man sie nennt an ausgefallenen Augenbrauen, Haaren und WIMPERN bei mir zu entdecken. Meine Haare fetten auch sehr schnell nach, was kann dies bedeuten? gerötet ist nichts und andere unregelmäßigkeiten an der haut sind auch nicht zu sehen.

Antwort
von 932609MJL, 3

Hay petermusterhu!  

Nur als Tipp ! Verwende lieber kein Anti Schuppen Shampoo mehr, da dieses Shampoo viel zu agressiv für die Kopfhaut ist. Der natürliche Schutzschild deiner Kopfhaut wird dadurch noch stärker gereizt und reagiert darauf mit noch stärkerem nachfetten!  Schuppen kommen meist auch von einer trockenen Kopfhaut. Frage am besten mal in der Apotheke nach einem ph-Hautneutralem Shampoo. Dieser greift deine Kopfhaut nicht so extrem an und nach einigen Wochen müssten deine Probleme sich schon gebessert haben. Das man jedoch schneller fettige Haare bekommt ist in der Pubertät normal und man Kann dagegen nicht sonderlich viel tun. Du könntest jedoch deinen Haut-oder Frauenarzt nach einer Hormontablette fragen. Diese wirkt gegen Akne und fettiges Haar. Lg

Antwort
von LostHope2709, 22

meinst du zufällig schuppen???????????

und wenn ja....deine haare fetten vermutlich weil du entweder in der pubertät bist und/oder einfach fettige haare hast

und nein du hast wahrscheinlich keine hauterkrankung aber wenn du dir nicht sicher bist geh zum arzt;)

Antwort
von Leonie1213, 26

Geh am Besten zu einem Hautarzt... Hier wirst du 1000 verschiedene Krankheiten als Antwort bekommen. ;D

Kommentar von petermusterhu ,

ja das hab ich vor, aber das ist mir erst am 4 juli möglich und vl ist der ein oder andere hautarzt unter der community

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten