Habe zwischen Schulterblatt, Schulter, Achselhöhle schmerzen wenn ich mich Strecke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt wie eine Verspannung oder Muskelzerrung.

Das bekommst mit Massagen oder einer entsprechenden Salbe wie Voltaren nach und nach wieder weg. Je nach Intensität der Verspannung/Zerrung kann das ein paar Tage oder auch länger dauern.

Das ist aber jetzt nur ein Rat aus meiner Erfahrung heraus. Um Gewissheit zu bekommen, solltest auf jeden Fall den Arzt aufsuchen, wenn der Schmerz bis Montag nicht wenigstens nachgelassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uuurrrrr
26.12.2015, 15:56

Vielen Dank für die Erklärung. Werde dann das mal beobachten aber wollte eben schonmal erfahren, was das sein könnte. Schönen zweiten Weihnachtstag noch 😊

0
Kommentar von Anifabula
26.12.2015, 19:11

Ich tippe auch auf eine Verspannung oder Zerrung. Hast du eine seltsame Bewegung gemacht oder dich vielleicht sogar in der Nacht verlegt? Oft können kann auch Wärme helfen, also einfach eine Warmflasche drauflegen oder eine heißes Bad/Dusche und danach dick mit Traumeel-Salbe eincremen. Gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?