Frage von AnVoJa,

Habe zwei Telefone, benötige dazu die Bedienungsanleitung!

Habe da ein Telefon Marke Silvercrest Cocoon 1150 und eines der Marke T-Concept. Wo bekomme ich die Bedienungsanleitungen? Habe leider beide verloren gebracht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ereste,

gib mal die Modelle bei dieser Seite ein: http://diplodocs.de/

Kommentar von ereste ,

sorry, der Link eben scheint nicht für Telefone zu sein. Aber hier für die Concept-Reihe:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2000985...

Kommentar von ereste ,

... hier für das Silvercrest, ucom hat ein baugleiches:

http://www.ucom.be/pdf/Cocoon%201150%20DE.pdf

Antwort
von achim61,

http://www.ucom.be/pdf/Cocoon%201150%20DE.pdf

Antwort
von teddybaeruj,

Genau hier: http://www.ucom.be/pdf/Cocoon%201150%20DE.pdf

Antwort
von Sonntagskegler,

Google doch mal, da findest du bestimmt eine.