Frage von Tbag2000, 80

Habe zwei Tage nicht geschlafen und bin müde was soll ich tun?

Ich bin total müde was soll ich tun. Und kommt mir nicht mit schlafen, dass hab ich schon probiert.

Antwort
von schmerzkuchen, 22

Lass mal alle Gedanken los und versuche mit allem abzuschalten und mal runterzukommen, oft hilft auch die wirkung von Alkohol. Und wenn dad alles nichts bringt geh zu deinem hausarzt und der verschreibt dir dann gut mittel gegen Schlaflosigkeit, gibt aber auch rezeptfreie

Antwort
von eetii, 51

Einfach im Bett liegen und entspannen irgendwann übermannt dich die Müdigkeit schon auch wenn es Stunden dauert

Antwort
von sorgenkind21, 39

Mach Dir ein paar Flaschen Bier auf, und Du schläfst wie ein Baby.

Kommentar von Tbag2000 ,

Sag ich doch, meine Mutter aber sagt ich seie zu jung für Alkohol.

Antwort
von Aquilaya, 29

Kuschel dich gemütlich ins Bett und denk an was Schönes. Niemand ist so toll, dass man deshalb vor Kummer nicht schlafen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten