gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe zwei papageien gekauft und nicht erhalten

gefragt von annett40 am 30.10.2009 um 9:20 Uhr

habe aus dem internet zwei papgeien gefunden, die waren zu verschenken. die besitzerin hatt mir dan geschrieben, das ich adresse schicken soll,damit sie sich wegen der transportkosten erkundigen kann. da sie aus afrika kommen sollten. die vögel würden die hitze dort nicht vertragen. einen tag später schrieb sie mir das wir 195 euro überweisn sollten an das transportunternemen und sie wären dann einen tag später da. wir haben das geld überwiesen und haben danach nichts mehr von ihr gehört mein mann hatt dann mit einer anderen e_mail adresse sie angeschrieben und hat das gleiche wie bei mir geschrieben. wie bekomme ich mein geld wieder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (50997)
betrug (972)
internetbetrug (73)