Frage von betterwait, 37

Habe zwei Fragen zu the Division?

1.Bei manchen steht dieser Agent wurde nicht aktiviert was bedeutet das und wie kann ich sehen ob mein Agent aktiviert wurde ? 2.Nach Lvl 30 hat man noch ein schwarzes lvl was ist das und wie kann man dieses Lvl erhöhen ?

Antwort
von R3493r, 16

wenn da steht dieser agent wurde nicht aktiviert ist das weil sie ihren shd Status noch nicht haben das ist das ganz am Anfang wo man in Brooklyn ist und einem gesagt wird geh zum safehouse zur entgegennahme der gesamt ausrüstung . 2.meinst du dz level? Der ist lila aber es gibt auch ausrüstungs level den bekommt man durch gute ausrüstung sry für rechtschreib fehler

Kommentar von betterwait ,

Danke :) und was ist mit den Leuten die ihr Agent nicht Aktiviert haben die können nicht mehr zurück nach Brooklyn um es zu aktivieren ?

Kommentar von R3493r ,

eigentlich müssten die dann noch in Brooklyn sein ^^ wenn nicht ist das ein bug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community