Frage von Amanda1997, 44

Habe zwar den Gedanken in die Steckdose zufallen mit einer Nadel aber traue mich nicht. Wie bekomme ich den Gedanke weg?

Hilft entspannen oder weinen oder sich mit dem Gummiband am Handgelenk was hilft.

Ich werde es nicht machen da ich angst habe immer wenn ich kurz davor bin rennen ich weg

Antwort
von SoVain123, 27

Call of Void nennt man diese Art von Gedanken.
Viele Menschen denken oft an sowas.

Kannst es dir ja mal ein bisschen anschauen im Internet.

Kommentar von Amanda1997 ,

Bist du sicher das es so heist

Kommentar von Laufin2 ,

call of void ist der Gedanken andere leicht töten zu können!

Kommentar von SoVain123 ,

Andere und sich selbst.

Kommentar von Amanda1997 ,

Aber ich will keinen töten

Antwort
von Laufin2, 10

Vielleicht ist das eine starke Neugier? Ich kenn mich da net aus, vielleicht könntest du es nochmal probieren zu erklären...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community