Frage von MellyEl, 44

Habe zurzeit ein Problem und zwar ist meine Situation echt nicht mehr erträglich, ich werde gemieden Bitte helft mir?

Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von ibsinbl, 8

Ignorier die anderen Mädchen so gut es geht und versuch dich mit einem zu befreunden ( vllt ist es zu schuechtern um ihr eigenes Ja zu haben und ist deshalb ein mitlaufer...). Solange du wirklich weisst, dass du keine freundin finden kannst, ignorier die anderen madchen. Versuch aber einen anstandigen schuchternen jungen zu finden den du als besten freund haben kannst und nicht als weiteren angaffer. Und: versuch dich (oke ich habe wirklich keine ahnung wie du dich kleidest) lassig zu kleiden. zb jeanshemden mit einem coolen shirt aus der jungsabteilung (ich nehme mir auch sachen von meinem bruder)...und schenk deinen haaren nicht so viel beachtung (glatten, locken,...) mach einfach einen lockeren pferdeschwanz und das wars.

Aber lass dich nicht von diesen Mädchen einschüchtern. Wenn es sein muss dann sei für dich selbst, ignorier sie, lern weiter in der schule...ABER LASS DICH NICHT RUNTER KRIEGEN

LG (ich weiss nie wie ich heisse)

Antwort
von latricolore, 18
Kommentar von latricolore ,

Eine weitere Frage, die sich - so oder ähnlich formuliert - in zig aktiven und gesperrten Accounts findet:
https://www.gutefrage.net/frage/was-geenau-bedeutets-wenn-ein-junge-mich-anschau...

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Sie sind neidisch, darüber solltest du stehen u. auf solche Freundinnen kannst du verzichten!

warum sollten dich die Jungen vera......, wenn sie dir Komplimente machen?

Antwort
von Liesche, 18

Kleidest Du Dich vielleicht zu auffällig?

Antwort
von brido, 22

Keine teuren Sachen anziehen. 

Antwort
von MagicMarcel, 13

Die sind Neidich finde richtige Freunde ich so Leute....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten