Frage von 0fabi0de, 15

Habe zur Zeit viel Stress. Wie kann ich den Kopf was frei kriegen?

🔼🔼🔼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 10

Zwischen durch immer mal die Seele baumeln lassen. Leg Dich unter die Kopfhörer,hör Deine Musik,mach einen Waldspaziergang,ganz alleine,schreib mal auf,was Dich bedrückt und stresst. Das alles bringt wieder Luft und platz für neue Energie!

Kommentar von 0fabi0de ,

Danke für diese Tipps!

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von yungKairu, 10
  • Musik
  • Zeichnen
  • Hobbys nach gehen
  • Freunde treffen
Antwort
von Maprinzessin, 7

Sport, Yoga, Meditation, Musik hören....