Habe zur Zeit Urlaub. Hänge zuhause ohne Plan nur so rum. Ist das für die Erholung vielleicht gut so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Urlaub bedeutet einfach keine Arbeit und ist dafür da, sich zu erholen.

Wie man sich erholt ist jedem selbst überlassen. Manche meinen sie müssten unbedingt besonders viel unternehmen, damit die Zeit nicht sinnlos vorbeigeht. Das kann einen aber auch in Stress bringen.

Menschen sind unterschiedlich. Der eine erholt sich, indem er wandern geht, am Haus bastelt oder Sport macht und der andere lässt es gemütlicher angehen, bleibt zuhause, trifft Freunde, geht ins Kino.

Mach das, wobei du dich am wohlsten fühlst und genieß die freie Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dir nicht zu schade, die wenigen Urlaubstage die du hast zu "verschwenden"? Klar paar Tage ausspannen und im Haushalt was erledigen ist praktisch aber ich würde die Zeit nutzen und verreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Erholung dürfte das egal sein, für dich selbst ist es nur schade, die schöne freie Zeit nicht zu nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaein mann kanns machen aber paar Aufgaben am Tag sind immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung