Habe zum ersten mal Mädchenkontakt. Wie reagieren? Also wie sicherstellen, dass sie auf mich steht ? / wie den Kontakt mit ihr verbessern.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Die erste Liebe oder die erste richtige Freundschaft ist etwas wunderschönes. Generell ist es wichtig Kontakt zu halten, damit man sich nicht aus den Augen verliert oder vergisst. Allerdings dürfen natürlich auch die Bedürfnisse der anderen Seite nicht vergessen werden. Du kannst sie also, und das ist jetzt mein konkreter Tipp, mal fragen, wie es dir so gefallen hat. Dementsprechend könntet ihr dann ausmachen wie schnell ihr euch sehen wollt . und dann läufst du auf keinen Fall Gefahr sie zu stören oder ihr auf die Nerven zu gehen. Das scheint mir eine ganz gute Strategie zu sein. Du schreibst ja auch dass ihr Kontakt über WhatsApp habt. Somit muss ja wohl beidseitig eine gewisse Sympathie vorhanden sein, Mindestens das mal Also frisch und fröhlich ran und das ansprechen, was dich bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit dem Zug. Frag sie mal ob sie einverstanden ist, dass ihr euch wieder sieht. Sid würde sich bestimmt freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh nein du wohnst zwei stunden von ihr entfernt also das echt krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung