Frage von Unikat94, 48

Habe zu nichts mehr bock immer nur schlecht gelaunt freu mich auf gar nichts mehr?

Moin wie oben beschrieben, mir ist alles gleichgültig geworden, früher hab ich mich zb auf die arbeit gefreut und auf den feierabend ein bier zu trinken oder sonstiges, jezt ist irgendwie alles gleichgültig zu nichts bock freu mich auf n7chts mehr wenn ich morgens aufstehen will, will ich lieber nur luegenbleiben und durchschlafen. Früher war ich voll lebensfroh bin immer rausgegangen jezt ist es seid monaten nur noch wie beschrieben. Zudem denk ich immer wenn ich mal mich überrede was zu machen ach du stirbst eh irgendwann was du jezt machst ist eh sinnlos eig. das kommt töglich in mein kopf...

Antwort
von SgtFury, 37

Hey hast du whatsapp, skype ,kik oder line? Dann können wir uns ja mal unterhalten :)))

Kommentar von Unikat94 ,

ja whatsapp

Kommentar von SgtFury ,

Ok kannst du meine Freundschaftsanfrage annehmen? Da kannst du mir ja deine Nummer schicken :))

Kommentar von Unikat94 ,

ja mach ich

Kommentar von Unikat94 ,

hast du ?

Antwort
von RedF0x, 28

alles wird wieder gut , wie immer ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community