Habe zu Magenta M gewechselt. Trotzdem habe ich nur die Geschwindigkeit meines Alten tarifes (6000kbits)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend ButterKeks2002,

es kann durchaus ein paar Stunden dauern, bis die Umstellung durch alle Systeme gelaufen ist. Warte bitte den morgigen Tag noch ab.

Sollte sich dann immer noch nichts geändert haben, schaue ich mir das gerne einmal an.

Hast du mal im Router nachgeschaut, mit welchem Down- und Upstream sich dieser synchronisiert?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButterKeks2002
29.08.2016, 22:11

Ich befinde mich mit meinem anderem Laptop gerade in der Einrichtung. Er lädt schon seit einer halben Stunde. Soll ich es abrechen oder weiterlaufen lassen? und unser Telefon kann nicht angerufen werden. Wir können aber andere Anrufen.

0

Was sagt denn dein Modem zur Verbindungsgeschwindigkeit?

Wo hast du diesen Wert her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?