Habe zu großen Po als Mann. Wie bekomme ich ihn weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Viel geht da nicht . das ist Genetik.Auch wie ein Körperteil - hier Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. 

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. aber viel Fett hast Du Da ja eh nicht. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne  Hinten muss man immerzu stehen.  Also lass den Po da, wo er ist. Er ist zum Glück ja außer Sichtweite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicoociv
13.07.2016, 13:08

ICH möchte ihn aber weg haben;)

0

Hallo  vicoociv,

steh zu Deinem Hintern, er ist ein Teil von Dir und wenn er muskulös ist, wirst Du ihn auch nicht ändern können.

Wenn Dich das optisch stört, zieh eine weite Hose an. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung