Frage von Gamingislife, 78

Habe zu dünne Beine was sollte ich eher tragen?

Ich leide unter Schilddrüse (Überfunktion) werde behandelt , aber bin einfach nicht zufrieden wie ich bin.. Ich esse soviel um zu zunehmen und es ändert sich nichts an meinem Gewicht , ich schäme mich eine Hose , kleid etc. zu tragen und fühle mich einfach nur unwohl .. kann mir jemand tipps geben wie man dünne Beine dicker aussehen lassen kann? (will mich mit jemanden treffen hab angst das er mich zu dünn findet).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RMHaus, 29

Also ersteinmal denke ich, dass wenn sich jemand mit dir treffen möchte, er dich nicht zu dünn findet sondern dich so mag wie du bist.

Und wie ist denn dein Kleidungsstil im allgemeinen?
Man könnte ja etwas tragen, was mehr den Oberkörper betont und die Beine etwas im "Schatten" stehen lässt.
Beispielsweise ein langes Kleid, was bis zu den Knien geht oder keine Skinny-Hose sondern eine etwas lockere.

Aber ich im Großen und Ganzen denken ich persönlich, dass du deinen Kleidungsstil nicht ändern solltest, nur weil manche Menschen dich nicht so mögen wie du bist. Dann ist das halt so, dann sollen sie dich halt nicht mögen. Du kannst da schließlich nichts für und es gibt sicher noch genug Menschen die dich wunderschön finden und sogar sicher welche, die dich beneiden, dass du so dünn bist, weil sie selbst eben nicht so dünn sind.

Also lass dich auf gar keinen Fall unterkriegen und geh deinen eigenen Weg. :)

Gruß von einer männlichen Person :p

Kommentar von RMHaus ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von putzfee1, 25

Auf jeden Fall eher weite Kleidung tragen. Das kaschiert die dünnen Beine ganz gut. Und eher helle als dunkle Hosen anziehen. Du kannst auch ohne Weiteres ein Kleid tragen, aber da gilt dann: je länger, desto besser.

Probier einfach mal einiges aus. Du wirst schon merken, in welchen Sachen du dich am wohlsten fühlst.

Antwort
von babaole, 21

Sei Glücklich du bist was besonderes und du kanst den Typen zeigen ich bin eine Power Frau

Antwort
von Beszee, 18

Die Person, die dich mag, wird dich mögen egal wie du aussiehst.
Aber falls du dich in der Öffentlichkeit wegen mancher Blicke unwohl fühlst, kann ich dir nur Jogginghosen und die vom Stoff her schlafanzugähnlichen Hosen.
Aber jetzt mal ganz im Ernst hab selbst sehr dünne Beine und hab nen F*ck drauf gegeben was die Leute von mir denken.
Hab auch kaum Personen gesehen, die es gejuckt hat.
Kann daran liegen, dass ich nen Junge bin, hab aber auch keine Ahnung.

Antwort
von MikeMolto, 21

Zuerst solltest du lernen, mit dir zufrieden zu sein. Du kannst ja nichts für die Fehlfunktion deiner Schilddrüse.

Du könntest es mit Sport versuchen, dann kannst du z.B. Muskelmasse und somit an Gewicht zunehmen. Allerdings funktioniert das nicht in kurzer Zeit.

Wenn du aber mit dir und dem wie du bist zufrieden bist, wäre das schon ein Anfang.

Dinge oder Zustände, die man nicht ändern kann, sollte man hinnehmen und nicht an ihnen verzweifeln.

Antwort
von PEISIS, 50

Habe keineahnung wie man es nennt aber wenn es warm ist gibt es diese lockeren hosen , die sehr locker geschnitten sind, irgendwie Hippie artig

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 12

Weiße Hosen:)
& Jogginghosen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community