Ganz offensichtlich ist die Prüfsumme des gezippten Paketes falsch.
Einfachste Lösung:
Das ganze nochmal zippen, danach sollte es dannn funzen!
Hintergrund: Das Programm erstellt während des Zippens eine sogenannte PRüfsumme um anschliessend auch mit Sicherheit sagen zu können das alle gewünschten Dateien mit gezippt wurden... aus 100 verschiedenen Gründen kann das aber mal schief gehen (versch. Ordner, ausgel. Arbeitsspeicher etc) dann einfach nochmal von vorne anfangen und danach sollte es laufen.
Bei "Winzip" hatte ich das auch schon. Die Checksumme hatte das Programm selbst geändert, als der Testzeitraum abgelaufen war. Um die gezippten Dateien wieder zu verwenden, musste man die Vollversion erwerben...
Es könnte auch sein, daß das "abgelaufene" Programm nur eine falsche Checksumme "vorgaukelt"...

Versuche die Datei mit verschiedenen Programmen zu öffnen, z.B. auch Winzip (gibt es als Trial-Version)Wenn das alles nichts hilft, fürchte ich, dass die Datei verloren ist. Deswegen nach dem Zippen immer die Datei kontrollieren.

Würde auch vermuten, dass mit der gepackten Datei nach dem packen noch was passiert ist. Ich kenne Zipgenius nicht, normalerweise prüfen solche Packprogramme die Prüfsumme direkt nach dem packen, stimmt die nicht wird meist die gepackte Datei erst gar nicht gespeichert und/oder es kommt eine Fehlermeldung. Kannst es ja mal mit einem Reparaturprogramm versuchen, wie z.B.: http://download.freenet.de/archivz/ziprepair_5059.html
Leider habe ich das Originalfile nicht mehr- also wie kann ich den Inhalt wieder herstellen?
denkbar ungünstig.... hmm.. versuchs mit Winzip zu "entzippen", alternativ mit nem OS ZIP TOOL, evtl nehmen die das nicht so genau mit der Prüfsummensystematik.
Ansonsten könnte es noch daran liegen das der Platz auf der Festplatte wo das Zip-Packet abgelegt ist defekt ist, versuch mal es zu verschieben und dann zu entzippen.