gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe ziemlich haeufigen harndrang und ueberlege jetzt ueber eine operation als letzte instanz nach.

gefragt von skrill am 17.08.2009 um 0:50 Uhr

setze meine letzte hoffnung in die antibiotika die ich gerade nehme.ansonsten sagt mir der urologe,wenn ich gerade war und aber nochmal muss soll ichs einfach wegdenken weil ich eigentlich ja gar nicht muss.im ultraschall war die blase auch leer.ich muss gut alle 8 minuten harn ablassen.als moegliche ursache seh ich noch meine haemorriden fuer die ich auch schon einen termin habe.aber das sei unwahrscheinlich.nun denke ich ueber eine operation an der prostata nach,das heisst ueber einen schnitt eines sogenannten bandes das verbunden mit der prostata ist.der absolute nachteil waere aber dann ich haette schwierigkeiten beim sex.weil die prostata der g punkt ist.

weiss keiner wie man noch dieses problem bekämpfen kann?danke tausendmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59260)
prostata (49)
harn (10)