Frage von Stevenlemke, 14

Habe Zahnspange mit gummis an Backenzähne (unten / oben)ml Kieferknackt seit paar Tagen?

Ist das Knacken meines Kiefers wegen meiner Zahnspange oder denkt ihr das es was anderes ist (Es tut auch nicht weh wenn es knackt bloß stört das Geräusch

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Celie2002, 3

Bei mir Knackt es auch im Kiefer es tut auch nicht weh. Wo ich damals meinen KFO gefragt habe meinte er es würde wohl weg gehen und das es jetzt nicht weiter schlimm ist .Ich werde aber auch bei meinem nächsten Termin noch mal nachfragen ☺ Frag einfach deinen KFO mal 😉 Fragen Kostet nix😄

LG Celina 

Antwort
von Goetterspeise0, 11

Rufe doch einfach mal beim Zahnarzt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community