Frage von somali45, 167

Habe Zahnschmerzen was kann ich machen?novalgin Tropfen helfen nicht?

Antwort
von heyheymymy, 130

Bei mir helfen immer stinknormale 400er Ibu. Alles drüber ist leider verschreibungspflichtig. Zahnarztbesuch die Tage ist dennoch unumgänglich, denn ein Schmerzmittel wirkt nicht ewig.

Kommentar von somali45 ,

Danke. Bin im Behandlung
Aber leider schmerzen noch da. Wurzelbehandlung.....

Antwort
von Deichgoettin, 96

Novalgintropfen helfen nicht bei Zahnschmerzen. Nimm Ibuprofen.
Wenn Du eine provisorische Füllung in dem Zahn hast, der die Schmerzen bereitet, versuche sie mit einer Haarnadel o.ä. herauszuholen. Wenn das geling, sauge an dem Zahn (schmeckt schlecht) und die Schmerzen sollten nachlassen.
Gehe morgen als erstes zum Zahnarzt, der Zahn muß dringend weiterbehandelt werden.

Antwort
von Cleopatra617, 105

Bei mir helfen bei Zahnschmerzen auch immer Ibuprofen 400. Notfalls kannst du auch auf einer Nelke kauen, das nimmt auch den Schmerz. Morgen solltest du aber schnellstmöglich zum Arzt gehen.

Antwort
von Darkspark, 83

Salbei Tee gute Besserung

Antwort
von Tessy05, 83

ab zur notapotheke und ibuprofen 400 kaufen.


Antwort
von heyheymymy, 78

Der Zahn wurde also schon behandelt?

Kommentar von somali45 ,

Ja schon 4mal. Habe Entzündung 

Ich hätte 4 kanele nicht 3

Halte Schmerz nicht mehr aus

Kommentar von heyheymymy ,

Ist der Nerv schon raus? Wenn nicht würde ich zusehen, dass das bald passiert, dann ist der Zahn "tot". Was noch wehtun kann ist der Druck, ich habe es als sehr schlimm empfunden, als die Kiste zu war, sobald es offen war, war alles wieder herrlich. Dann haben die den Nerv raus genommen, alles gereinigt, und das Ganze wiederholt, waren bei mir auch 3 Sitzungen.

Antwort
von marina2903, 76

nelke gauen-später zum zahnarzt gehen-oder lust auf notdienst

Kommentar von somali45 ,

Wurzelbehandlung.
,leider 4 Kanäle nicht 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten